I'm your Lady merciac.blogspot.de

29. Februar 2012

Ordnung muss sein !

Mein heutiger Tag  war was ruhiger. Hatte heute etwas früher Schulschluss und bin seitdem auch zuhause.
Ich habe heute auch nichts besonderes gemacht, von dem ich euch erzählen könnte. Nur die üblichen dinge wie Fernsehn gucken usw. .Was ich heute noch auf jeden Fall machen werde ist mein Zimmer aufzuräumen. Ich habe es eig. auch viel lieber, wenn alles ordentlich und sauber ist, obwohl ich finde, dass so ein bisschen Unordnung sein muss, damit man sich wohlfühlt. ( für mich jeden falls ). Aber sobald ich morgens im Stress bin und nicht weiß was ich anziehen soll landen des öfteren meine Klamotten auf dem Boden, die aus Zeit gründen nicht mehr weggeräumt werden können und nach der Schule habe ich meisten sowieso keine lust was aufzuräumen, was zur Folge hat, dass auf meinem Boden und meinem Schreibstuhl sich die Klamotten türmen. Ihr kennt das bestimmt & wenn nicht ist es auch besser so. ^^... Ich werde mich jetzt mal an die Arbeit machen und mich anschließend bei euch melden :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.