I'm your Lady merciac.blogspot.de

15. März 2012

Traumhaft

Ich habe gerade das Bild von einer "Loui Vuitton" Torte gefunden.
Die sieht wunderschön aus und total lecker.
Leider auch viel zu schade zum essen. :(.. ich esse eig. total gerne Kuchen und Torten usw. und die sieht schon zum anbeißen aus. Meine lieblings Kuchen sind auf jeden Fall Schokoladenkuchen & Früchtekuchen. Naja ich könnte jetzt noch mehr aufzählen aber ich lasse es mal lieber sonst nimmt der Artikel kein Ende mehr. ^^
Findet ihr die Torte auch so schön & esst ihr auch so gerne Kuchen? ♥.

1 Kommentar:

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.