I'm your Lady merciac.blogspot.de

18. Mai 2012

Polenaustausch: Runde 2 + Info

                                   Hallo ihr Lieben!
Da kommt noch arbeit auf mich zu..Chaos!
Tut mir leid, dass ich mich erst so spät bei euch melde aber mein heutiger Tag war so stressig. Bin heute morgen halb 9 aufgestanden und halb 12 aus dem haus gewesen und um 21 uhr erst zuhause, da ich noch letzte Vorbereitungen, sprich Einkäufe usw. erledigen musste. Morgen früh halb 8 muss ich schon los und ab 9 Uhr wartet eine 13 stündige Fahrt auf mich..Juhuu! :P  Das schlimme dabei ist, dass ich immer noch nicht fertig bin mit packen, noch meine Haare glätten muss das schon einanhalb Stunden bei mir dauert und und und. Ich sehe noch kein Ende in Sicht vllt. mache ich auch die Nacht durch, weil ich im Zug genug Zeit zum Schlafen haben ..Morgen früh gehe ich noch mit einer Freundin, die auch an dem Austausch teilnimmt, Frühstücken, während wir auf die anderen am HBF warten. Aber ich freue mich sMorchon richtig und hoffe, dass es dort schön sein wird ..aber ich geh positiv an die Sache ran! :D♥

INFO:
Wie die Überschrift schon sagt, werde ich in Polen sein und wahrscheinlich nicht bloggen können. Nächste Woche Sonntag werde ich wieder zuhause sein und hoffentlich viel schönes zu erzählen haben :D
Danke für euer Verständnis & wünsche euch eine wunderschöne Woche! :*

9 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Aufenhalt in Polen! :D
    Freue mich schon auf das was du zu berichten hast :)!

    xoxo' Anni

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    hast einen tollen blog =)
    bin leserin geworden,
    lust meine leserin zu werden - würde mich freuen :)

    liebe grüße♥♥
    created-by-melanie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee und das freut mich sehr :D
      klar ich geh gleich auf deinen Blog♥

      Löschen
  3. du hast einen schönen Blog mit top Bildern' Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen? würde mich seeehr freuen ♥, liebe grüße:>

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee♥ Hätte lust gehabt aber jetzt ist es bestimmt
      zu spät -.-

      Löschen
  4. schöner Aufenthalt :)

    Liebe Grüße,
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.