I'm your Lady merciac.blogspot.de

9. Juni 2012

Fußball Em

Einen wunderschöönen Tag wünsche ich euch! :)
 VS.

Heute Spielt Deutschland gegen Portugal und ich freue mich schon darauf das Spiel zu sehen. Um ehrlich zu sein bin ich in dieser Em für Spanien  (Fernando Torres & David Villa) und Portugal, da Portugal in der letzt Em nicht wirklich gut gespielt hat und ich auch von Cristano Ronald total enttäuscht war denke ich nicht, dass sie weit kommen werden.

Meine Favoriten:
 &,
Wenn die beiden raus sind ist es mir egal wer gewinnt! ♥

Für wen seit ihr?♥

6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja die sind gut und werden
      bestimmt auch weit kommen :D

      Löschen
  2. Deutschland oder Polen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Polen ..denen würde ich es auch gönnen :D
      Nichts gegen Deutschland immerhin lebe ich dort aber
      nicht in der Em.. da herrsch zwischen mir & De. Krieg :P

      Löschen
  3. deutscheeeland♥ ;D spanien & portugal sind arrogant, also die mannschaften! wenn deutschland nicht, dann polska :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ehrllich zu sein glaube ich nicht, dass Polen sehr weit kopmmen wird :s obwohl Portugal verloren hat -.-
      die deutsche Manschaft mag ich gaaaar nicht :@

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.