I'm your Lady merciac.blogspot.de

26. Juni 2012

kleiner Dm haul

Heei ihr Lieben! :*
Ich war heute mit einer Freundin in der Stadt und dann hab ich mir bei
Dm diese Extensions geholt und die Färbung, damit ich meine 
Haare anpassen kann! :D
Leider ist es Kunsthaar, da ich mir
 leider zuviel Zeit gelassen habe und 
am Freitag schon Abschluss habe, hatte ich
keine Zeit mehr zu bestellen, 
da sie zu spät ankommen würden. 
Dafür das es Kunsthaar ist sehen sie aber sehr echt aus und ich bin auch ziemlich zufrieden !

Könnt ihr Echthaar Extensions empfehlen?♥

5 Kommentare:

  1. ich bestell meine immer bei
    http://longhairsystem.de/


    lg :*
    http://vaanys-diary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die seit sieht echt vielversprechend aus und
      ich denke ich werde sie mir nächsten monat mal bestellen :D
      dankee :*

      Löschen
  2. also ich habe die gleichen nur halt in blond..und ich bin ziehmlich zufrieden wenn du die haare am Ansatz tupierst und die dann da rein steckst halten die eigendlich ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  3. du solltest mal bei deinem friseur nachfragen, die haben auch oft echthaarextensions.. wenn man die nicht von denen einsetzen lässt, hält sich der preis auch :)

    schau doch mal bei uns vorbei - würde uns freuen, wenn du uns folgst :*
    http://addictedtobeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist aber trotzdem teurer, deswegen bestell ich sie mir lieber :)
      ich habe eigentlich ja lockend und brauch auch clip und nicht die feinen dünnen strähnen ..aber danke für den tipp :D

      mach ich gerne :*

      Löschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.