I'm your Lady merciac.blogspot.de

21. Juni 2012

Lieber Regen...

könntest du bitte aufhören? 
Jedes mal machst du mir meine Pläne für das Wochenende kaputt und verdirbst mir somit die Laune. Davon mal abgesehen fühlen sich meine Sommersachen im Schrank ziemlich vernachlässigt. 
Wie würde es dir gehen Monate im Schrank eingesperrt zu sein?!
Meine Sommerschuhe wollen auch endlich mal getragen werden. Jeden Tag stehen sie alleine und einsam im Regal und fühlen sich überflüssig. Davon mal abgesehen schadest du meinen Haaren, weil sie durch die schwüle Luft ganz kraus werden und sich anschließend locken.
Die Arbeit von 2 Stunden Haare glätten ist somit umsonst. 
Bitte lass die Sonne scheinen und höre auf!
Dankee ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.