I'm your Lady merciac.blogspot.de

13. November 2012

Erstmal Energie tanken..

Heei meine Lieben  :*
Mein Tag heute war richtig anstrengend und ist leider immer noch nicht zu Ende :(.  Morgen schreibe ich Chemie und ich muss noch ein Komplettes Heft abschreiben, weil ich meins verlegt habe. Jetzt habe ich unnötig arbeit.
Manchmal ist es besser Aufgaben von Anfang an richtig zu machen, so erspart man sich mehr arbeit als man im nachhinein hat. 

Naja ich will jetzt nicht so viel quatschen, denn es wird immer später & das Heft schreibt sich ja nicht von allein -.-

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!

4 Kommentare:

  1. Toller Blog :)

    Follow Me

    LG http://fashion-jessy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir, hast eine neue Leserin :)

    Besuch mich doch mal ♥

    http://saphiras-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder, toll!

    http://yourloveisourweapon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen eeecht schönen Blog, gefällt mir sehr gut :)

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :p

    Liebe Grüße
    Jenni <3

    http://beautys-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.