I'm your Lady merciac.blogspot.de

17. Januar 2013

I'm BACK!


Heei meine Lieben :D
Ihr habt seehr lange nichts mehr von mir gehört und das tut mir auch leid.
ich hatte echt keine Motivation etwas zu posten wenn ich ehrlich bin, zudem war ich auch ein Monat in Afrika,
 ( Südafrika und Mosambik) um meine Familie zu besuchen und ich hatte eine echt tolle Zeit. Neues Jahr, neues Glück :D ich versuche auf jeden Fall so oft wie möglich etwas zu schreiben & hoffe, dass ihr weiter fleißig kommentiert und meinen Blog verfolgt ♥.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.