I'm your Lady merciac.blogspot.de

14. Juli 2013

Abschluss 2013


Heei meine Lieben ♥

Am Donnerstag hatte ich meinen 10er Abschluss & hier ist ein Bild


7 Kommentare:

  1. Super süßes Outfit und herzlichen Glückwunsch:)
    Liebste Grüße♥

    http://suesswiezuckerwatte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Süsses Outfit, steht dir total gut =) Und dazu gleich die neuen Schuhe... ich muss auch immer alles neue direkt anziehen =D

    Übrigens gibts bei mir gerade ein großes Accessoires-Paket zu gewinnen, schau doch mal vorbei =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/08/gratiam-referimus-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner blog,
    würde mich freuen über gegenseitiges verfolgen Lg Jenni♥
    http://jenniiiiiiii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow richtig toll *-*
    Mir gefällt dein Blog auch wirklich gut ;)
    Lg jana

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schönes Outfit :-)
    Steht dir sehr gut :)
    Hab deinen Blog gerade entdeckt und dachte ich lass mal ein Kommentar da :-)
    Liebste Grüße
    Lou ♥

    http://mygoldenpineapple.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Von wo hast du diesen Rock?:) find in sehr toll

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.